top of page
Tablett_Stetho_6258_cut_rdy.jpg

Ayurveda und Yoga für Brustkrebs-Heldinnen

Es ist soweit! 

Januar 2023 eröffnet das Sitaram in Klanxbüll seine Türen und dort werde ich ab April regelmäßig meine Retreats halten. 

Für wen: Für alle, die ihre Brustkrebs Therapie vor kurzem oder auch vor längerem abgeschlossen haben und nicht in einer metastasierten Situation sind.

Ein extra Retreat für Frauen in einer metastasierten Situation werde ich im bei Interesse auch gerne anbieten. 

Wann: 14.4.2023-17.4.2023

Anreise bis Freitag 15:00

Die letzte Yogaklasse und Abschlussrunde findet Montag nach dem Frühstück statt

Wo:

Das Retreat findet im Sitaram in Klanxbüll statt. 

Alle wichtigen Infos findest auf deren Homepage (Button am Ende deiner Seite)

Du buchst Deine Unterkunft entweder im Sitaram oder bei einem der Kooperationspartner, die auf der Seite gelistet sind. (Unter dem Button Unterkunft/Verpflegung)

Was bekommst Du:

  • gemeinsamer Start des Wochenendes am Freitag Nachmittag

  • Abschlussrunde mit Zeit für Fragen am Montag Vormittag

  • 3 Yogaklassen a 60 Minuten am Vormittag zum Start in den Tag. 

  • Ich unterrichte Hatha Yoga, das ist ein ruhiger Yogastil und sehr gut geeignet für Anfänger und für diejenigen die Einschränkungen haben. Hast Du Fragen, ob Du mitmachen kannst? Kontaktiere mich gerne und wir besprechen Deine individuellen Bedürfnisse. 

  • zusätzliche Pranayama und Meditation-Einheiten

  • 2 Ayurveda Workshops, wo Du Alles rund um die Grundlagen des Ayurveda erfährst und wie Du Ayurveda nach der Brustkrebstherapie nutzen kannst

  • ärztliche und ayurvedische kompetente Begleitung an dem Wochenende und viel Zeit für Deine Fragen

  • Ein ausführliches Workbook mit allen theoretischen Grundlagen und Reflexionsfragen. 

  • genug Zeit für Dich allein und viel Zeit für Austausch untereinander und in der Gruppe. 

Kosten: 350 Euro für das Wochenend-Retreat inkl.  Verpflegung (Halbpension) und zzgl. Unterkunft

  • 1 Platz vergebe ich gratis an eine Karma-Yogini. Das heißt Du erklärst Dich bereit mir an dem Wochenende helfend unter die Arme zu greifen. Wenn Du dazu Fragen hast, nimm Kontakt zu mir auf. 

  • Bis zum 28.2. kannst Du noch ein Early Bird Angebot nutzen: Buche für Dich und eine Freundin und Ihr zahlt zusammen 600 Euro für das Wochenende. 

Du möchtest gerne ein ayurvedisches Einzelchoaching während des Wochenendes bei mir? Kein Problem, dies kannst Du bei der Anmeldung dazubuchen.

Kosten hierfür: 100 Euro/60 Minuten

Ebenfalls möglich sind Anwendungen wie Osteopathie, Physiotherapie oder Massagen. Diese buchst Du direkt bei einer meiner Kolleginnent Du:

Anneke Roy: Osteopathie, Physiotherapie

Infos unter: https://annekeroy.com

Oder

Sina Bruzi: Physiotherapie und Massagen

Zur Anmeldung zum Retreat oder auch bei Fragen kontaktiere mich gerne über das Kontatkformular oder ruf mich an. 

Ich freue mich auf ein Wochenende mit Dir und für Dich!!!

Das Retreat findet ab 5 Teilnehmerinnen statt. 

Retreat: Text
Retreat: Pro Gallery
bottom of page